Agenda

  • Keine Veranstaltungen vorhanden.
  • Ich wähle Pascal Duss in den Kantonsrat, weil er sich seit Jahren politisch für Entlebuch einsetzt.

    Christoph Schmidlin
    Wirtschaftsinformatiker FH, Entlebuch

    Pascal kenne ich als engagierten jungen Staatsbürger, der seine Pflichten mit Freude wahrnimmt und sich engagiert. Solche Leute braucht es im Kantonsrat.

    Georges Theiler
    alt Ständerat, Luzern

    Pascal braucht nicht das Glück der Kaminfegerin, aber unsere zwei Stimmen am 31. März 2019! Nur er kann den überfälligen Generationenausgleich schaffen.

    Chantal Giger
    Kaminfegerin, Entlebuch

    Wir brauchen fähige und integre Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen, um mehrheitsfähige Lösungen zu suchen und auch umzusetzen. Auf Pascal ist Verlass.

    Hansruedi Lipp
    alt Gemeindepräsident, Entlebuch

    Pascal hat einen grossen beruflichen und politischen Rucksack. Durch sein Engagement hat er bewiesen, dass er Verantwortung übernehmen kann und etwas für die Bevölkerung macht.

    Rolf Binggeli
    Gemeinderat, Werthenstein

    Ich wähle Pascal, weil er einer von uns ist und sich für unsere Region voll einsetzt.

    Maria Bachmann
    Entlebuch