Agenda

  • Keine Veranstaltungen vorhanden.
  • Wir brauchen fähige und integre Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen, um mehrheitsfähige Lösungen zu suchen und auch umzusetzen. Auf Pascal ist Verlass.

    Hansruedi Lipp
    alt Gemeindepräsident, Entlebuch

    Pascal braucht nicht das Glück der Kaminfegerin, aber unsere zwei Stimmen am 31. März 2019! Nur er kann den überfälligen Generationenausgleich schaffen.

    Chantal Giger
    Kaminfegerin, Entlebuch

    Ich unterstütze Pascal Duss, weil ich ihn als äusserst zuverlässige Person schätze und überzeugt bin, dass er mit grossem Engagement im Kantonsrat mitarbeiten wird.

    Vreni Schmidlin
    Gemeindepräsidentin Entlebuch

    Ich unterstütze Pascal Duss, weil er unser Entlebuch zielstrebig und kompetent im Kantonsrat einbringen wird.

    Irene Brun
    Eidg. dipl. Bäuerin, Entlebuch

    Ich wähle Pascal Duss in den Kantonsrat, weil er sich seit Jahren politisch für Entlebuch einsetzt.

    Christoph Schmidlin
    Wirtschaftsinformatiker FH, Entlebuch

    Ich unterstütze Pascal, weil es mir wichtig ist, dass auch eine jüngere Generation im Kantonsrat vertreten ist.

    Luca Gut
    Entlebuch